Freitag, 21. September 2012

Können Stumme lachen?

Mir ist kalt. Ich lasse das Fenster offen. 
Noch nie hat sich ein Gesicht so bei mir eingebrannt. Ich mache meine Augen zu, dunkel.
Ich überlege das Fenster doch zu schließen, fahre mit dem Finger über meinen Arm, die feinen blonden Härchen haben sich aufgestellt, kalt.
Seine Augen
Seine Nase
Seine Lippen
Seine Haare
ich weiß nicht wieso, aber ich kann alles auswendig.
Ich kann den Blick auswendig der so intensiv ist das mir ganz warm wird wenn er mich trifft.
Ich kann das Lachen auswendig, das unter meinen Pulli bis in mein Herz kriecht.
Mein Herz schlägt unnormal schnell.
Nicht so: ichbinsoverliebtomgdugeilesauheiratemich -schnell
sondern irgendwie... angenehm-ich-bin-ich-und-das-ist-richtig - schnell.

Ein Jahr ist nicht lang.
Und eine Woche ist am kürzesten.
Wenn es um Blicke geht.
Und so.
Und drei Tage
ist nichts.
Wer weiß ob er kommt?
Heute war er nicht da, toll ich vermisse ihn jetzt schon.
Aber wenns um verschiedene geht.
Dann hat er gewonnen.
Ich mag nicht zählen.
Sind so viele.
Vielleicht 6? oder so?
Ich weiß nichts.
Ich kann nur schauen.

Mir ist kalt.
Das Fenster, lasse ich offen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen