Dienstag, 28. August 2012

wasichlebe.

Ich lebe den ganzen Tag in meinem Zimmer und manchmal auch vor dem Kühlschrank.
wobei sich das in Grenzen hält.
Eigentlich lebe ich nur in meinem Zimmer, und an dem kleinen blauen Tisch in der Gartenecke wo Nachmittags wenn sonst überall Schatten ist noch die Sonne hinscheint.

Ich lebe mit Mama, Papa und meinem bro.
Und mit sonst nix.
Kein Haustier.
Keine Halbschwester.
Kein imaginärer Freund unterm Bett. (naja.)

Ich lebe bei Elena, Leonie, M und Ben mit.
ein bisschen mit M und Ben.
Und ziemlich viel mit Elena.

Ich lebe und lebe aber es wird nicht lebendiger.
Es wird nur toter.
Und ich hasse das.
(ich sollte eine Liste machen an der ich alles aufschreibe das ich hasse. Ich hasse zu viel.)

einenschönentag
sowieichihnmag
wünschichmir
mitdir




ichbinwieichundnichtwiedu
ichwilldusein
bittelassmichdusein
emma. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen