Samstag, 11. August 2012

Himmelgespinste

Ich mag den Himmel. Oft, wenn ich warte, schau ich einfach nur rauf ins blaugrauweiße. 
Die Wolken mag ich am liebsten und wie die Sonne sie anleuchtet. Wie sie sie grau, weiß, schwarz, orange und rosa machen kann. Sie malt sie an, wie mit Wasserfarben, mal ein bisschen unordentlich und patzig, mal kräftig und strahlend, nein, nicht neu, bloß mit FEWA-Wolle gewaschen. 
Und ich liebe es den Himmel zu beschreiben, die Farben, das Licht, und die Bilder ein zu fangen, Klick, Klick, Kopfkamera, und die Augen zu machen, und die Daumen halten, dass ich mir das Bild merke, was fast nie passiert, 
schade, eigentlich. 

So far 

Himmelsfenster

Irgendwie Tintenherz

Das mag ich am liebsten. Ein bisschen heilig sieht das aus, oder? So, wie in der Bibel, als würden gleich kleine Engel irgendwo rauspurzeln. (Ups, bisschen kitschig :( ) 



hieeer eine Blogvorstellung bei der ich mitmache (: http://lovephotosdreams.blogspot.co.at/ der blog von Jasmin ist wirklich, wirklich toll! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen